Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/config/config.php on line 39

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/libs/Session.php on line 31

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/libs/Session.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/config/config.php:39) in /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/views/header.php on line 2
Fragen zu Astra Connect Tarifen | Orbitcom

Alle Fragen zu Astra Connect Tarifen

Worin unterscheiden sich die orbitcom Tarife?

Astra Connect Tarife

Die Tarife unterscheiden sich in Bandbreite und Surfvolumen. Der kleinste Tarif verfügt über eine geringe Bandbreite und ein geringes Volumen, weshalb dieser Tarif vorrangig für Datentransfers minimalster Größe geeignet sind, zum Beispiel für Überwachungssysteme. Alle anderen Tarife sind für den Heimgebrauch zu empfehlen. Bei der Auswahl eines Tarifs sollte man sich bewusst machen, wie viele Personen im Haushalt auf die Internetverbindung zugreifen und welche Datenmengen ungefähr benötigt werden. Dies richtet sich vor allem danach, wie viele Multimedia-Angebote wie Fotos, Videos oder Musik man online nutzt.

Was ist die Nachtoption?

Die Nachtoption ist in den meisten orbitcom Tarifen enthalten. Ausnahmen ist der Astra Conncet S. Die Nachtoption bei Satelliten Internet bedeutet grenzenloses Surfvergnügen ohne Volumenbegrenzung im Zeitraum von 0 bis 6 Uhr in der Nacht. Muss man ein aufwändiges Systemupdate herunterladen oder möchte man einen längeren Film für das spätere Ansehen bereitstellen – mit der Nachtoption wird der eigene Tarif zur Sat-Internet-Flatrate.

Wie lange läuft mein Vertrag mit orbitcom?

Ihre Vertragslaufzeit mit Orbitcom beträgt 1 Monat. Bei dem Prepaid Angebot gibt es keine Vertragslaufzeit.

Was passiert wenn es neue Tarife gibt?

Wir stellen Ihren Tarif schnellstmöglich zu Ihrem Vorteil und ohne Zusatzkosten um.

Wie und wann kann ich in einen anderen orbitcom Tarif wechseln?

Ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif (Upgrade) ist kostenlos. Ein Wechsel ist nur zum nächsten 01. des Monats möglich. Ein „Downgrade“, also der Wechsel in einen niedrigeren Tarif, ist grundsätzlich an eine Downgradegebühr von 100 Euro gekoppelt. Ein Wechsel in den Astra Connect S ist erst nach dreimonatiger Vertragslaufzeit möglich und kostet einmalig 100 Euro. Eine Zuzahlung für die SAT Anlage wird nicht mehr berechnet. Jeder Tarifwechsel muss schriftlich beantragt werden, da es sich um eine rechtlich bindende Vertragsänderung handelt. Reichen Sie Ihren Wunsch nach Tarifwechsel gerne per Email (service@orbitcom.de) ein oder schriftlich.

Wie bestelle ich meinen Wunschtarif

Der orbitcom online Shop hat 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie geöffnet. Nutzen Sie das online Bestellformular und bezahlen Sie per Bankeinzug oder Vorauskasse. Ihre Bestellung wird sofort am folgenden Werktag bearbeitet. Falls Sie eine umfangreiche Beratung wünschen oder eine Kaufanlage zu Ihrem orbitcom Tarif dazu bestellen wollen, nutzen Sie am besten unseren Beratungs-Service zum Ortstarif unter 05032 894245 0. Sie erreichen die orbitcom Experten immer werktags (Mo-Fr) von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr. orbitcom Satelliten Internet wird auch von vielen Fachhändlern vertrieben. Sie können online bei orbitcom nachsehen, wo sich ein Händler in Ihrer Nähe befindet. Dort können Sie die Anlage kaufen und auch gleich montieren lassen. 

 

Tarif auswählen

Egal wie viel Datenvolumen über Satellit Sie nutzen wollen: orbitcom hat für jeden Bedarf den passenden Astra Connect Tarif im Programm.

orbitcom Tarife

Verfügbarkeitscheck

Ja, Sie können Internet via Satellit nutzen, wenn Sie die Schüssel Richtung Süden anbringen können. Machen Sie den Sat Internet Test!

Zum Verfügbarkeitscheck

TV und Internet via Satellit

Die Astra Connect Satelliten Anlage kann sowohl Internet als auch TV über Satellit empfangen. Möglich wird das über das richtige Zubehör.

TV & Internet via Satellit

Kontakt

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an! Sie erhalten eine Expertenberatung zum Ortstarif unter 05032 894245 0

Kontaktformular