Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/libs/Session.php on line 31

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/libs/Session.php on line 31

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/libs/Session.php:31) in /kunden/285214_30175/website2013/OC-2017/views/header.php on line 2
Technische Hilfestellung | Orbitcom

Technische Hilfestellung

Ich habe keine Internetverbindung mehr - was soll ich tun?

Technische Hilfestellung orbitcom

Täglich erreichen unser Serviceteam viele Anrufe von Kunden, die bei der Nachjustierung, Intallation oder im laufenden Betrieb Fragen haben. Unser Team steht für 1-A-Service und nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Sie helfen den orbitcom Mitarbeitern jedoch sehr weiter, wenn Sie die ersten drei Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie auch in Ihrem "Quickcheck" Dokument befinden, durchführen, bevor Sie uns anrufen. So können die orbitcom Mitarbeiter ihr Problem beim Empfang von Satelliten Internet genauer analysieren und Ihnen schneller eine Lösung anbieten.

Wie erreiche ich die Benutzeroberfläche des Modems mittels interner IP Adresse?

Starten Sie z.B. Internet Explorer oder Firefox und geben Sie in das Adressfeld folgende IP Adresse ein: 192.168.1.1/Install. (zutreffend für Newtec Modems) oder sky.manage (zutreffend für Gilat Modems)

Kann ich die Geschwindigkeit meines Satelliten Internet Anschlusses testen?

Ja! Nutzen Sie hierfür diesen Link: http://www.speedtest.net/.

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich bei der Fehlerbehebung nicht weiter komme?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unser Helpcenter in Neustadt unter der Rufnummer 05032 894245 0 (zum Ortstarif). Wir sind täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie erreichbar. Beachten Sie jedoch, dass Sie immer erst die oben genannten Lösungsvorschläge durchgehen sollten, damit die Gesprächszeiten nicht zu lang werden. 

 

Tarif auswählen

Egal wie viel Datenvolumen über Satellit Sie nutzen wollen: orbitcom hat für jeden Bedarf den passenden Astra Connect Tarif im Programm.

orbitcom Tarife

Verfügbarkeitscheck

Ja, Sie können Internet via Satellit nutzen, wenn Sie die Schüssel Richtung Süden anbringen können. Machen Sie den Sat Internet Test!

Zum Verfügbarkeitscheck

TV und Internet via Satellit

Die Astra Connect Satelliten Anlage kann sowohl Internet als auch TV über Satellit empfangen. Möglich wird das über das richtige Zubehör.

TV & Internet via Satellit

Kontakt

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an! Sie erhalten eine Expertenberatung zum Ortstarif unter 05032 894245 0

Kontaktformular